Bei mir hat sich in den vergangenen Monaten Einiges getan und Vieles entwickelt, so dass ich meinen Focus auf mein neues Projekt gelegt habe. Denn ich bin schon lange nicht mehr „allein“ unterwegs. Das, was im Hintergrund meiner Arbeit mit Euch und Euren Pferden sowieso schon immer lief – nämlich der Austausch mit anderen Kollegen – hat „Gestalt“ angenommen. Lange haben wir getüftelt – nun sind wir sichtbar gebündelt zu viert am Start: der Kompetenz-Zirkel Pferd hat seine Arbeit aufgenommen!
Das ist die Idee dahinter:
Stell Dir vor, Du hast einen Ansprechpartner für die wirklich wichtigen Fragen, die Dich als Pferdebesitzer beschäftigen. Du bist es leid, von links und rechts ungefragte Tipps zu kriegen, die Dich am Ende nur verunsichern. Hier – beim Kompetenz-Zirkel Pferd – findest Du nicht eine Person, die von allem ein wenig weiß, sondern versierte Trainer und Therapeuten, die alle Experten auf ihrem Gebiet sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam an der Lösung Eurer alltäglichen Probleme im Training und dem Umgang mit Euren Pferden zu arbeiten.
Den NEWSLETTER kannst Du zukünftig lesen, den PODCAST kannst Du hören und die EXPERTEN kannst Du buchen. Aktuell erweitern wir unseren Content stetig. Die Newsletter – passend zu den Podcastfolgen und dem, was wir als Pferdetrainer, -Therapeuten und -Ausbilder so erleben – gehen ab jetzt regelmäßig 1x die Woche an Euch raus.
Zukünftig werde ich in erster Linie den Newsletter vom Kompetenz-Zirkel Pferd bedienen. Deswegen: tragt Euch unbedingt für diesen Newsletter ein. Darin teilen ich und meine Kolleginnen nicht nur wertvolles Wissen mit Euch, sondern geben auch bekannt, wann die nächste kostenlose Live-Fragestunde für Pferdehalter stattfindet. Und wir stellen Euch natürlich die Experten ausführlich vor.

Karen Golz – www.golz-ps.at
Sandra Rodwell – www.sandrarodwell.de
Michaela Nadermann – www.michaela-nadermann.com
Tatjana Schmitt – www.tatjana-schmitt.de

Zusätzlich erwarten Euch bei Instagram, Facebook und YouTube regelmäßige Beiträge und Challenges rund ums Thema Pferdegesundheit! Momentan läuft die Pferdeglück-Challenge – schaut gerne mal rein!

PS: für eine besseren Lesbarkeit unserer Texte und Aussagen haben wir uns entschieden, nicht zu gendern. Wir sind 4 Frauen und sprechen Euch als Frauen und Männer gleichermaßen und gleichberechtigt an.