Fohlen 1×1

Unser kleines großes Noriker-Fohlen „Grande Vulkan“ ist ein echtes Familienmitglied. Seit er „geschlüpft“ ist, war er immer unter uns. Insbesondere die Kinder haben ihn sehr ins Herz geschlossen und sind natürlich verspielt und sehr unerschrocken mit ihm umgegangen. Ergebnis: ein sehr verschmuster, zutraulicher kleiner Hengst, der machen durfte, was er wollte. Er war ja auch so süß, wenn er neben seiner Mama auf den Wegen herumgesprungen ist… Unglaublich, wie er in den letzten Wochen gewachsen und immer stärker geworden ist. Mit seinen 6 Monaten war er dann nicht mehr zu halten und Karen hat uns sehr geholfen, dem „Vulkan“ Manieren beizubringen. Sanft aber bestimmt hat sie ihn an das 1×1 der Pferdegrundschule herangeführt, sodass wir eine sehr gute Vorstellung bei der Fohlenschau des Zuchtverbandes abgeben konnten. Führen am durchhängenden Seil – das ging